Heute Abend im Cafe Cralle…

Ich komme heute Abend zum Lesetresen ins Cafe Cralle und bringe eine neue Geschichte mit.

Hier ist…

Die geht ungefähr so:

Kinderauto-Ficker

Der Rechtsabbieger sprang aus seinem Auto und fing an zu brüllen.

„Du hast mein Auto angefasst. Du hast mein Auto angefasst. Warum hast Du mein Auto angefasst.“

Ich ging weiter.

„Du hast mein Auto angefasst. Du hast mein Auto angefasst. Warum hast Du mein Auto angefasst.“

Der Wutbürger überholte mich, blieb neben mir stehen, hielt mir sein zorniges Wutphone unter die Nase.

„Ich stelle das jetzt an und Du sagst uns, warum Du mein Auto angefasst hast.“

Ich dachte, ich fasse keine Autos an. Autos sind kalt, dreckig, glatt, feucht. Warum sollte ich ein Auto anfassen. Ich dachte, das hier sei sicher alles nur ein Missverständnis.

Der zornige Rechtsabbieger schluckte und flüsterte „Warum…. hast …. Du … mein … Auto… angefasst“.

Ich dachte, ich könnte ja mal  erwähnen, wer von uns beiden sich arschig verhalten hatte. Ich lächelte freundlich und sagte: „Sie sind mir fast über den Fuß gefahren.“

Dann brach der HASS aus ihm heraus.

HASS HASS HASS

„Ich hätte Dir am liebsten den Fuß platt gefahren. Ich hätte Dir am liebsten den Fuß gebrochen. Ich werde Dir das nächste Mal den Fuß brechen, Alter, das schwöre ich Dir!!“

Der Rechtsabbieger-Bürger tobte sich in Rage.

HASS HASS HASS

„Warum hast Du mein Auto angefasst!!! Ich breche Dir den Fuß! Ich fahre Dich über den Haufen! Wichser, Arschloch, Vollidiot, Grüner !!“

Ich meinte er solle sich mal im Spiegel ansehen. So ein Weichei breche sicher keinen einzigen Menschen den Fuß….

…hehehe… und das war erst der Anfang. Die gesamte Geschichte heute Abend im Cralle. Zusammen mit Claas und Teresa 🙂

tel_4025

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s