Weihnachtswhiskyclub: Verstörender Sex

received_1426581344033151

♪♪♪ POESIE- & WHISKYCLUB
EINLADUNG: „VERSTÖRENDER SEX“-WHISKYCLUB
Deutsche Leitkultur Blog by Christian Raum
Berlin, December 21st 2016

Den Weihnachtswhiskyclub feiern wir dieses Jahr in der Katzbachstrasse 25. In der Galerie Katz&Bach Richter haben wir den Kicker des Ex’N’Pop wieder gefunden. Er ist jetzt Kunst und sehr stolz darauf und möchte wie jedes Jahr Weihnachten mit uns feiern. Der Whiskyclub kommt gerne. Wir sprechen wie immer vor Heiligabend über verstörenden Sex. Bitte kommt!!!! Wir machen uns einen wundervollen Vorheiligabendabend…
**Katz’N‘Bach, Katzbachstraße 25, Fr. 23.12.2016 Einlass 20.00 Uhr, Beginn 21.30 Uhr**
20161214_175606
Ria Klug
Zum Fest der Liebe gewährt Ria Klug einen unverschämt kurzen Einblick in ihre erotischen Phantasien und jongliert mit Winnetou und chinesischen Plagiaten.
Axel de Cayeux
Benjamin Reber
rocken den Whiskyclub mit ungeprobten Minnegesang des 21. Jahrhunderts. Sie bringen die großen Themen des Chansons auf die Bühne: Liebe, Sex, Wut, Leidenschaft, Betrug.
St. John
Bringt die Musik Irlands nach Kreuzberg. Sein Verstörender-Sex-Song war der Höhepunkt der Whiskyclub Saison 2015.
Christian Raum
…. Liest „Ikarus in Moabit“ – ein Plädoyer für die dummen Lügen beim kleinen Sex zwischendurch. Denn mal ganz ehrlich, was machen Männer eigentlich am zweiten Weihnachtsfeiertag im Baummarkt? Und wen suchen sie wirklich, wenn sie zwischen Stolle schnabulieren mit der Schwiegermutter und Gänsebraten bei den Großeltern schnell noch die „69 Zoll / Z-A-X-Muffen für das Rasenmähergetriebe“ kaufen müssen. Ein „Enthüllungsroman“ aus dem „Rotlichtmilieu“.
Und einige Künstler mehr
#Deutscheleitkultur #Berlin #Whiskyclub #Lesebühne
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s