360°-Video: Welcome to Bari

♫♪♫REISEN UND FREUNDE
360°-Video: Welcome to Bari
Deutscheleitkulturblog by Christian Raum
Berlin June 3rd 2020

Heute morgen war im Radio die Meldung, dass wieder Touristen nach Italien reisen dürfen. Ein guter Grund um zur Feier des Tages noch einmal das Video zu posten, als ich das letzte Mal in Italien angekommen bin. Das war im Jahr 2017, die Reise führt über Schweden und Polen, Slowakische Republik, Ungarn, Serbien, Bosnien&Herzgeowina nach Montenegro und weiter bis Durres in Albanien – Küste zu Küste, von der Ostsee zur Adria. Mit der Fähre rüber nach Bari und das Ziel der Reise war die Bibliothek des Vatikan. Diese Reise ist so nicht möglich. Hoffentlich ist Corona demnächst vorbei, dann packe ich meine Sachen und fahre wieder lost.

Tourist are allowed to travel to Italy again. Sickboy and me arrived two years ago on the Durrës Ferry the harbour of Bari. Please click on the video… the Durrës Ferry arrived Bari and is being unloaded. Me looking for luggage, my cycle Sickboy and a secure way out. First thing to do is to enjoy a Cappuccino,  ask some person to guard Sickboy and luggage, and pay my respect to Old Saint Nicolas inside the Basilica.

☆☆☆☆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.