360°-Video: Freitagabend während des zweiten Berlin Covid-19-Lockdown

♫♪.♫ CORONALOCKDOWN
360°-Video: Freitagabend während des zweiten Berlin Covid-19-Lockdown
Deutsche Leitkultur Blog von Christian Raum und anderen
Berlin, November 17th 2020
http://www.deutscheleitkultur.blog

Hier soll Licht sein, Glühweindampfschwarten sollen über den Breitscheidplatz ziehen, Maronen und Lebkuchenherzen und Bratwürste und schleimiger Grünkohl mit Matschkartoffeln vor sich hin stinken. Bunte Lichter und Touristenfallen und nervige Weihnachtsmusik. Was für ein wunderbarere Traum in Coronazeiten. Wer hätte gedacht, dass ich mal den Weihnachtsmarkt auf dem Breitscheidplatz vermisse. Ja, ich vermisse den verdammten Weihnachtsmarkt und all dieses schreckliche Getüddel drumherum. Freitagabend schleichen die Leute wie Gespenster an der Kirchenruine vorbei und die Glocken donnern den Kudamm runter. Superlahmeweihnachtszeit. Mist…

So schrecklich ist es…. klickt auf unser Video…. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.