Schnell & Sauber

Mit einem Gruß vom Wedding nach Mailand… was bisher geschah: die Waschmaschine unseres Helden ist Schrott. Jetzt sehen wir ihn gemeinsam mit einigen Ukrainern vor dem Schnell&Sauber-Waschsalon in der Schulstraße. Alle rauchten…

…sie deuteten in Richtung Nauener Platz und wiederholten dreimal die Worte „Fußball“, „Wodka“, „Zigaretten“. Auf dem Display meiner Waschmaschine stand eine ‚26‘ und es gab keinen Grund hier zu bleiben. In der Orchidee am Nauener Platz saßen mehrere Gäste am Tresen und schauten Fußball. Ein Ukrainisches Team mit wenigen Buchstaben aber vielen Zischlauten spielte gegen andere. Die anderen kamen kaum bis in den Strafraum des Teams mit den Zischlauten. Dann schossen die Zischlautigen in rascher Folge zwei Tore. Meine Freunde aus dem Waschsalon luden mich ein – und als ich den zweiten Wodka ausgetrunken hatte stand es bereits dreinull. Zum dritten Wodka noch ein Bier und dann gab es einen Strafstoß für die Gegner und ich zündete mir eine Zigarette an und hörte auf zu zählen.

Gegen dreiviertel erinnerte ich mich an meine Wäsche…

https://hearthis.at/HP36f9Fy/schnellundsauber/

CR

Das ist eine Aufnahme vom Weihnachtswhiskyclub im Ex’n’Pop am 23.Dezember 2014 zum Thema „Verstörender Sex“…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s