Video: November Whiskyclub ’14 „Ausländerbehörde“

Christian Raum startet die Show mit dem „Zurück Zuhause“-Text…

Die Glocken läuteten, ich verglich die Uhr des Kirchturms mit meinem Handy. Punkt elf Uhr, Zeit für das zweite Frühstück. Fröhlich plaudernd fuhren Sickboy und ich über die Deutsch-Polnische-Grenze hinter Swinemünde. Rechts an der Straße war ein Rastplatz. Wie gemacht für uns. Ich schnippte zwei Kondompackungen von der Bank und wischte den Tisch. Dann legte ich mein Frühstück vor mich. Ich sortierte die Pfirsiche neben eine halbe Melone, legte zwei Brötchen in die Ecke mit der Wurst und den Tomaten. Ich legte die Tomaten neben die Melone und die Pfirsiche neben die Wurst. Und die Wurst zu der Melone und grinste mein Frühstück an.

Ausreichend Essen um drei oder vier Gäste zu bewirten.

Ich hatte ein paar Kleider im Gepäck. Die waren klatschnass vom Gewitter gestern. Ich hinge sie in die Sonne. Ich streckte meine Beine aus. Ich hängte die Unterhosen etwas versteckt hinter die Socken. Die Socken neben die Schuhe und legte die Tomaten neben die Socken, weil sie die gleiche Farbe hatten.

Mein Toasters T-Shirt hängte ich daneben, obwohl es nicht nass war. Ich hängte es immer auf. Als meine Piratenfahne.

Danke Christophe!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s