PODCAST: `BERTOS ZETTEL

Eine kleine Geschichte aus dem vergangenem Jahr. Mit Sickboy zu Besuch bei Umberto Eco…

Mit Sickboy und ohne Frühstück durch die Italienischen Berge, immer entlang dem Meridian des Gregorianischen Kalenders. Gegen Mittag stehen wir dann hungrig und durstig vor dem Haus der Ecos und Umberto lädt mich zum Kaffee ein. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich gerade bin und wer mich da eingeladen hat und so esse ich die Bananen der Famile und alle Äpfel und die Hörnderl und trinke zehn Kaffee und am Ende schreibt mir Umberto Eco einen kleinen Zettel mit den nächsten Orten auf meinem Weg nach Rom entlang dem Meridian…

20161015_1117131

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s