Wutbürger auf der Rechtsabbiegespur

tel_4025

Kinderauto-Ficker

Der Rechtsabbiegende Wutbürger sprang aus seinem Auto und fing an zu brüllen.

„Du hast mein Auto angefasst. Du hast mein Auto angefasst. Warum hast Du mein Auto angefasst.“

Ich dachte, ich könnte ja mal  erwähnen, wer von uns beiden sich arschig verhalten hatte. Ich lächelte freundlich und sagte: „Sie sind mir fast über den Fuß gefahren.“

Dann brach der HASS aus ihm heraus.

HASS HASS HASS

„Ich hätte Dir am liebsten den Fuß platt gefahren. Ich hätte Dir am liebsten den Fuß gebrochen. Ich werde Dir das nächste Mal den Fuß brechen, Alter, das schwöre ich Dir!!“

Die ganze Geschichte hier… *clickclackcklaick**

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s