Audiobook: Kleine Fleischherzen im Belle Epoche

♪♪♪ POESIE- & WHISKYCLUB
AUDIOBOOK: KLEINE FLEISCHHERZEN IM BELLE EPOCHE
Deutsche Leitkultur Blog by Christian Raum
Berlin, November 19th 2016

Eine kleine Geschichte über Lobbyisten und Geldboten, über Politikberater und Bestechungsgelder

Christian Raum beim September Whiskyclub im Ex’N’Pop

Sturm und Stephané waren zurück unter Apollo und seinem Sonnenwagen. Stephané wollte nicht sprechen. Er nippte an seinem Whiskeys, saugte an der Zigarette, trommelte mit den Fingern kleine Rhythmen auf dem Tresen – alles etwas angespannt, ein verdeckter Streit, Sturm hatte versagt und Stephané alles gehört. Blaumeise wollte lieber zufriedene Gäste, sie zwinkerte ihm zu, öffnete eine Flasche Champagner aufs Haus und lud die beiden Mädchen ein sich zu bedienen…

Christian Raum 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s