Herkules vs. LÖWE

20161222_143427

♪♪♪ POESIE- & WHISKYCLUB
EINLADUNG: „VERSTÖRENDER SEX“-WHISKYCLUB
Deutsche Leitkultur Blog by Christian Raum
Berlin, December 22nd 2016

Der Löwe brüllte  ARRRRRGHAKHHH und stürzte sich auf Herkules. „SCHESSSSSE!!!“, schrie unser Held.

Sein Bogen fiel auf den Boden. In letzter Sekunde krachte seine Keule gegen die Brust des Löwen KRAAAACH!! Und gegen dessen Kopf. WUUUUUMMMMMM!!!

Der Löwe kotzte „uuurghhh“ und taumelte. Herkules erdrosselte ihn mit seinen Händen. Röchelnd lag der Löwe am Boden.

„HEHEHE“, dachte Herkules.

Dann umschlang er ihn mit stählernem Griff. Die Seele des Löwen entfleuchte.

Unser Held versuchte, die Haut des Löwen zu stehlen. Doch die widerstand Fingernägeln, Zähnen und Keule. Schließlich verwendete er eine Kralle, die er dem Löwen abgeschlagen hatte.

Bis heute schützt das Fell des Löwen den Herkules. Und es schmückte ihn, als er im Treppenhaus des Berliner Schlosses stand und die preußischen Könige ehrfürchtig zu ihm auf sahen.

Morgen beim Whiskyclub gibt es mehr griechische Legenden, Sagen und Götter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s