Montag um zwölf im Cafe Cralle – Mit Sickboy in Sarajevo

♪♪ POESIE- & WHISKYCLUB
Montag um zwölf im Cafe Cralle – Mit Sickboy in Sarajevo
Deutsche Leitkultur Blog by Christian Raum
Berlin, March 22nd 2018

Montagabend komme ich zur Mitternachtslesung ins Cafe Cralle zum Lesetresen und beerichte über die drei Tage, die ich in Sarajevo war – ich bin in Serbien den Drachen entkommen, aber sie suchen und verfolgen unsere kleine Reisegruppe. In Sarajevo versucht uns ein Verräter aufzuhalten, Gold, Bernstein und Sickboy zu klauen…

Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid!!!
Cafe Cralle ist in der Hochstädter Straße 10A im Wedding. Claas und Teresa sind auch dabei. Lesetresen fängt um neun Uhr an, ich lese um Mitternacht.
Hier ist die Geschichte wie wir den Drachen entkommen konnten und nach Sarajecvo kamen… klcikcklkicklick…
… oder klickt hier …
***
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s