ON STAGE: Frühling in Frankfurt

♪♪ POESIE- & WHISKYCLUB
ON STAGE: Frühling in Frankfurt
Deutsche Leitkultur Blog by Christian Raum
Berlin, April 11th 2017

Christian Raum liest beim Lesetresen im Cafe Cralle…
„Der Wirt kam auf seinem Rollstuhl rüber, stellte ein Glas Schnaps auf den Tisch und eine Flasche Bier. Er hielt die Hand auf. „Gleich zahlen!“ Ferdinand gab ihm einen Schein und er rollte zurück und platzierte sich mit der Eisenstange vor den Bierkisten wie ein Zerberus. Unaufgefordert brachte er Ferdinand immer mehr Bier und Schnaps. Er fragte nicht nach Geld. „Ist wohl alles mit dem ersten Schein bezahlt“, dachte Ferdinand. Er überlegte, wie er lebend hier rauskommen könnte. So saßen sie da und tranken. Und tranken und tranken…“

klickt auf das Bild oder klickt auf den Link….

 

 

 

 

 

 

 

****

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s