AUDIOBOOK: SICKBOY … HACKED

♪♪ POESIE- & WHISKYCLUB ON STAGE:
SICKBOY HACKED
Deutsche Leitkultur Blog by Christian Raum
Berlin, January 25th 2018

Beim Lesetresen im Cafe Cralle: Sickboy wird seit ein paar Tagen erpresst. Es geht um 2000 Bitcoin, die ein Anomymer Hacker im Austausch gegen ein Video mit dem Titel Sickboy.mp4 zahlen soll. Doch Sickboy zahlt nicht „Anonyme Arschlöcher bekommen kein Geld“ sagt er und gibt seine Bitcoins fröhlich für Kettenöl und Raketenantriebe aus.

Klickt auf Sickboy…

oder klickt hier.

https://hearthis.at/hp36f9fy/sickboy-hacked/

https://hearthis.at/2772986/

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.