Audiobook: Espresso&Zahnschmerzen III „Zahnteufel Macchiato“

♪♪♪ POESIE- & WHISKYCLUB
AUDIOBOOK: ZAHNTEUFEL MACCHIATO
Deutsche Leitkultur Blog by Christian Raum
Berlin, February 15th 2017

Mein Espresso duftete süß und bitter. Es war der Duft des Angriffes auf den Zahnschmelz. Es roch nach Zahnschmerzen, nach Wurzelbehandlung, nach Betäubung.

Sie fragte, ob ich noch immer in meiner Zahnärztin verliebt sei. Ob ich noch immer mit süßem Espresso meine Zähne zerstöre, um dann um einen Termin zu betteln.

„Ja, ja, ja“, grummelte ich genervt. „Und Ja!“

Vor dem letzten Termin war in einer Espressobar ein Backenzahn in zwei Teile gebrochen.

Großartig!!

Und ein wenig traurig.

Denn meine „Ich-Bin-In-Meine-Zahnärztin-Verliebt“-Vertraute Laura hat vor zwei Jahren den Wedding verlassen. Seit dem fühlt es sich falsch an mit jemanden über Zahnschmerzen zu reden. Wie Verrat.

….

Klickt auf den Cortado **klickkklick**

zahnschmerzen3

https://hearthis.at/embed/1217339/transparent_black/?h

Hier findet Ihr Espresso und Zahnschmerzen II – Klickt bitte auf Christians Nase oder auf das Mineralwasser…

Mr. Raum on stage II

… oder hier…

https://hearthis.at/embed/246044/transparent_black/

Und hier findet Ihr „Espresso und Zahnschmerzen I“

Tobias Gürtler  singt den Jingle und dann liest Christian Raum „Espresso und Zahnschmerzen“. Christian Raum ist in seine Zahnärztin verliebt und hat sich deshalb in eine Espressoabhängigkeit hinein getrunken. Doch die Zerstörungen des Zahnschmelzes schreiten nur mühsam voran. Und er lernt, dass Karies und Parodontose schlechte Berater in Liebesdingen und Herzensangelegenheiten sind.

Bitte einmal auf die Horrormelone klicken…

Horrormelone reloaded

oder hier:

http://www.hearthis.at/HP36f9Fy/espresso-und-zahnschmerzen/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s